Tavolata im Kaufleuten / Zürich

Gelungene Tavolata im Kaufleuten in Zürich

Fast wie daheim bei Pascal Schmutz, Gastgeber des Kaufleuten Zürich, der einmal einen ganz anderen Abend für seine Freunde und gute Kunden und Partner gestalten wollte. Ein illustrer Kreis an eingeladenen Gästen und eine bunte Mischung aus der Gastronomie, Produzenten oder einfach Freunden, die gutes Essen und tolle Produkte zu schätzen wussten. 

Ein Tisch voller Freunde

Als hätte man sich schon immer gekannt sassen wir alle zusammen wild gemischt an einer grossen Tavolata. Die kommenden Stunden waren ein wahrer Gaumenschmaus mit einfallsreichen genussvollen Gerichten von Pascal Schmutz, die frech einmal aus einem Pizzakarton oder der grossen Schüssel serviert wurden. Ein wahres Überraschungsmenü von denen es mehr in Zürich geben sollte. Pascal - vielen Dank für diesen perfekten Abend! Es hat uns Freude gemacht hier als einer Deiner Sponsoren dabei zu sein.