Sommer Lounge Saanen 2013

Juli - September 2013
  • Mit einer Träne im Auge haben wir am vergangenen Sonntag unsere Sommerlounge geschlossen und sind nun voller Tatendrang in neuen Planungen für den Winter. Wir danken all unseren treuen Kunden, die uns teils täglich besucht, die sommerlich gemütliche Atmosphäre und mittags sowie abends unsere Tapas genossen haben.
  • Ein grosses Dankeschön möchten wir auch an die Gemeinde Saanen und ihre freundlichen Mitarbeiter senden, die uns mit ihrer Zusage zur Gestaltung und zum Betrieb der Lounge einen grossen Wunsch erfüllt haben und wir so unser Vorhaben kurzfristig realisieren konnten.
  • Zudem hat sich auch in der Gestaltung der Lounge positiv bewiesen, wie das Saaner Gewerbe perfekt zusammen arbeiten kann. Herr Stricker war so freundlich, uns die wunderschönen Pflanzen für die Lounge, Familie Röthlisberger bzw. Ryter direkt bereit uns ihre grosse Eck-Sitzlounge zur Verfügung zu stellen. Wir möchten uns auch hier bei beiden Familien ganz arg für ihre Grosszügigkeit bedanken. Ohne sie wäre unser Vorhaben nur halb so schön gewesen.